Start    Über uns     Sprechzeiten     Aktuelles     Kontakt     Impressum     Datenschutz   


Dr. med. Jana Hollopp

Beruflicher Werdegang:


Ich habe 1994 das Studium der Humanmedizin
an der Humboldt-Universität zu Berlin abgeschlossen.
Anschließend arbeitete ich in der
Asklepios-Klinik, Birkenwerder, dem Kreiskrankenhaus Oranienburg sowie  dem Klinikum Neubrandenburg als Assistenzärztin.

2001 bestand ich erfolgreich die Prüfung vor der Ärztekammer Berlin und wurde Fachärztin für Orthopädie.

Im gleichen Jahr schloss ich meine Promotion ab.

2002-bis 2020 arbeitete ich gemeinsam mit Dr. Roland Freund in der Praxisgemeinschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie am  Eichhorster Weg 11 in Berlin-Reinickendorf.

Seit 2021 führe ich die Arbeit als niedergelassene Orthopädin am gleichen Standort nun mit Dr. Thomas Irlbacher fort.

 

Schwerpunkte:

-Diagnostik orthopädischer Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen sowie ihre konservative Therapie unter Anwendung von

-Neuraltherapie

-Kinesiotaping

-Akupunktur

-Chirotherapie


 

Share by: